Wege in die Kraft – Kursreihe Kakao & Rapé

 

Ab Mitte des Jahres findet die neue Kursreihe Karao & Rapé statt.

Begleitet durch die mächtigen Lehrerpflanzen Kakao und Rapé zeigen sich dir Wege auf

  • die Vergangenheit zu wandeln,
  • die Kraft deines Selbst zu entdecken und somit
  • eine neue Zukunft zu schöpfen.

Eine intensive Zeit der Wandlung und Neuformung.

Die aktuellen Termine folgen in Kürze

 

Zu den Lehrerpflanzen:

 

Die große Heilwirkung des Kakao war lange vergessen und wird nun langsam wiederentdeckt. Heute erhält er seine verdiente Stellung als Lehrerpflanze in der Heilkunde zurück. Wir haben die Möglichkeit in den Kursen von seiner herzöffnenden und geistesanregenden Wirkung zu profitieren und uns durch seine Weisheit tiefer in die Sphären unseres Geistes initiieren zu lassen. Der liebevolle Geist des Kakao und die klärende Wirkung laden ein, sich ohne Angst seinen Themen zu stellen. Durch die vielen bioaktiven Inhaltsstoffe wirkt sich der Kakao nebenbei sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. Er ist gut für die Gefäße und das Herz-Kreislaufsystem und er ist ein hervorragender Radikalfänger.

 

 

 

 

Rapé ist ein heiliger Schnupftabak aus dem Amazonasbecken. Er ist fester Bestandteil der Kräuterheilkunde der indigenen Bevölkerung, welche Tabak als größte Heilpflanze und Mittler zwischen Himmel und Erde betrachtet. Vermischt mit der Asche von anderen Heilpflanzen wird er traditionell durch ein dünnes Bambusröhrchen dem Empfänger in die Nase geblasen und öffnet sofort die oberen Chakren. Direkt nach der Gabe ist man für einige Momente sehr präsent und hat die Möglichkeit, sein spirituelles Fühlen zu intensivieren. Der Tabak hilft dem Körper, auf psychischer und physischer Ebene das zu wandeln, was belastet und bindet und hinterlässt ein Gefühl der Klarheit und Erdung.